Ortsverein Samtens

Fahrradtour Juni 2011

 

Der AWO Ortsverein Samtens wurde ganz jung im Jahr 2010 gegründet.
Auf der am 20.10.2010 einberufenen Mitgliederversammlung beschlossen wir die Gründung des AWO Ortsvereins Samtens.
Erste Mitglieder waren Frau Lorenz, Frau Venz, Frau Baumunk, Frau Opolski, Frau Heim, Frau Thiel, Frau Timm, Frau Bierhals und Frau Hackbarth.
Als Vorsitzende des AWO Ortsvereins Samtens wurde Frau Viola Biederstädt gewählt. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Frau Heim und als Kassiererin Frau Thiel benannt.

Derzeit zählt der AWO Ortsverein Samtens 20 Mitglieder.

monatliche Aktivitäten

  Februar
Fasching
 März
Kinobesuch
 April
gemeinsamer Kaffeenachmittag
 Mai
Informationsveranstaltung
Juni Fahrradtour
 September
Wanderung
November
Tanzveranstaltung mit anderen Ortsvereinen
Dezember
Weihnachtsfeier

Viele Veranstaltungen für und mit Kindern finden in enger Zusammenarbeit mit der AWO Kita Samtens statt.

Ansprechpartner für alle Veranstaltungen ist die AWO Ortsvereinsvorsitzende Frau Viola Biederstädt.
Wer Interesse an der Mitwirkung / Unterstützung von unseren Veranstaltungen und/oder Interresse an einer AWO-Mitgliedschaft im AWO Ortsverein Samtens hat, meldet sich bitte in der AWO Geschäftsstelle, Störtebekerstr. 38, 18528 Bergen unter der Rufnummer: 03838-209080 oder  der E-Mail Adresse kv@awo-ruegen.de oder bei Frau Biederstädt persönlich.