Aktuelles

Termine:

Am 13.11.2019 veranstalten wir unser Laternenfest
für alle Kinder und Familien der Kita!!!



Und wieder geht ein Jahr zu Ende

Am 26. Juni 2019 feierten wir den Abschluss des Kindergartenjahres. Bei bestem Sommerwetter spielten die Kinder am Strand und erfreuten sich an feuchtfröhlichen Wasserspielen. Die Feuerwehr grillte für alle leckere Bratwürste.

                                  

 

Im Mittelpunkt standen unsere Schulanfänger, sie fuhren im Feuerwehrauto mit „tatütata“ am Strand vor und wurden von uns feierlich verabschiedet. Jeder hielt stolz seine 1. Schultüte in den Händen.

 

Wir möchten uns besonders bei der Freiwilligen Feuerwehr von Altefähr für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Mitorganisation und Durchführung des Abschlussfestes bedanken. Unser Dank richtet sich auch an die Gemeinde Altefähr, die uns den Platz zur Verfügung stellte.

 

 

 

Ein rundum gelungenes Fest für Groß und Klein.

                                   Das Kita-Team

 

  • Überblick

    • Mehr zu:
      Altefähr